Warum verwende ich in meinen Behandlungen die Produkte von Med Beauty Swiss?

Das Unternehmen Med Beauty Swiss wurde 1991 von dem Schweizer Dermatologen Dr. med. Harald Gerny gegründet und ist mittlerweile das führende Schweizer Cosmeceutical Unternehmen auf dem Markt.

 

Med Beauty Swiss legt besonderen Wert auf höchste Qualität und Verträglichkeit bei der Auswahl und Herstellung der Produkte.

 

Med Beauty Swiss investiert dabei deutlich überproportional in die Forschung und Entwicklung der Produkte und nicht in kostspieliges Marketing, welches im Endeffekt  der Verbraucher mit dem Verkaufspreis bezahlt.

 

Med Beauty Swiss achtet den Fairtrade sowie die Menschenrechte, faire Anstellungsbedingungen und verzichtet auf Tierversuche.


Ich verwende selbst seit über 15 Jahren die Produkte von Med Beauty Swiss und bin ein sehr großer Fan von ihnen, da mit einem gezielten und richtigen Einsatz der Produkte in der Institutsbehandlung und in der Heimpflege, das Hautbild signifikant verbessert wird.